Eben war man noch niemand. 

Das Fernsehen ist tot! Das sagen nur die Online-Marketing-Agenturen. Die Wirklichkeit beweist: Fernsehen funktioniert wunderbar. Der Fernseher ist der beste Verkäufer. Er darf mit ins Badezimmer, er steht in der Küche, im Wohnzimmer und selbst im Kinder- und Schlafzimmer. So liefert er permanent und völlig unauffällig seine Werbebotschaften an die Menschen, auch wenn sie nebenbei auf ihr Smartphone starren.
Neben Leifheit ist auch Dehner ein wunderbares Beispiel dafür, wie gut TV funktioniert (sonst würden ja Google, Facebook und Apple dort keine Spots schalten).

Baumärkte hatten entdeckt, dass sich mit „Garten“ viel Geld verdienen lässt. Die Menschen bauen sich zu Hause ihr kleines Paradies und das Portemonnaie sitzt an dieser Stelle locker. Aber Dehner wollte dieses Geschäft den Großen nicht überlassen, sondern lieber selber groß werden und bat uns um einen Markenaufbau im TV. Dafür haben wir zwei schöne Spots geliefert. Mittlerweile gibt es 131 Dehner Garten-Märkte in Deutschland und Österreich.