ACHTUNG – PUTZT STREIFENFREI SAUBER.

Saubermachen ist etwas, das per se nicht viel Freude macht. So sehen dann auch die meisten Werbefilme in dieser Kategorie aus. Aber zu langweilen ist bei uns verboten. Das Produkt „Fenstersauger“ ist zu innovativ. So hält der Film, was die Neuheit von Leifheit verspricht. Und weil er so gut geworden ist, hat er gleich einen Preis gewonnen.

Die Kampagne läuft weltweit.

JUST MAKE A WISH.

„Ich mache es mir schön“  – ein revolutionärer Ansatz, wenn es um Hausarbeit geht. Wo doch Saubermachen das mühevollste überhaupt ist. Aber man kann Wischen auch genießen. Vorraussetzung: die richtige Musik im Ohr und den richtigen Wischer in der Hand. 

DEN WÜNSCHT MAN SICH ZUM WISCHEN.

Der tollste Wischer der Welt – jetzt noch toller! Hausarbeit und Spaß haben eigentlich nicht viel gemeinsam, aber wenn man es hinbekommt, sich dazu zu bewegen, dann kann es auch Freude machen – wie unser Film für den Clean Twist” von Leifheit zeigt.

Aber auch dieser Spaß hat einen ernsten Hintergrund, denn der TV-Spot wurde gnadenlos getestet und hat das Testinstitut sprachlos gemacht: So gut, hat noch keiner getestet.

BEHIND THE SCENES.